loader image

Wandbegrünung

Vertikale Begrünung
Wandbegrünung
Wandgarten

Vertikale Begrünung für Büros

Während eines Büroausbaus haben wir eine Wandbegrünung realisiert, die sich einen Flur entlang zieht und von den Arbeitsplätzen, durch eine Glaswand, gut wahrgenommen werden kann.

Bepflanzt wurde die grüne Wand hauptsächlich mit einem Mix aus u.a. Schefflera und Philodendron und ein paar hellen Akzenten durch weißbuntes Chlorophytum. Mehr zu diesem Projekt erfahren Sie in unserem Blogeintrag: Der „Wandgarten“ – Pflanzen erobern die Vertikale.

Weitere Projekte

Pflanzen und farblich passende Gefäße für APX

Pflanzen und farblich passende Gefäße für APX

Pflanzen & Gefäße für APXFarbenfrohes Raumkonzept für StartupsAPX stellt jungen Start-up-Unternehmen für begrenzte Zeit Räume zum Arbeiten zur Verfügung. Die Planer von anOtherArchitect haben eine wunderbar farbenfrohe und abwechslungsreiche Einrichtung entworfen....

Rankpflanzen Cicerostraße

Rankpflanzen Cicerostraße

Rankpflanzen CicerostraßeProjekt CicerostraßeBerlin ist auch bekannt für seine vielen Bauten des Architekten Heinrich Baller. Seine Gebäude sind sehr eigenständig und erinnern an die organischen Formen des Jugendstils. bei der Sanierung eins verspiegelten...