Flexibel mit mobilen Pflanzsystemen

Mobile Planzsysteme mit Regalen und Sideboard

Unser Kunde König + Neurath hat seine Ausstellungsräume neu gestaltet und sich mehr als vorher dem Thema Raumbegrünung gewidmet. Zusammen entwickelten wir ein Regalsystem und eine Sideboardbepflanzung. Die Systeme sind modular, das heißt die Pflanzen befinden sich mobil in Pflanzeinsätzen und können einfach ausgetauscht werden. Auch das Drehen oder der Platzwechsel bei einseitig belichtetem Standort ist so problemlos möglich.

Ein weiterer Bereich bekam den Arbeitstitel „Garten“. Hier findet sich ein Mix aus verschieden Pflanzen in unterschiedlich großen Gefäßen. Insgesamt wurde bei der Pflanzenauswahl auf einen lebendigen Mix wert gelegt. So kamen verschiedene Sorten Agalonem, und Dracaena, aber auch Philodendron und Monstera zum Einsatz.

Flexibel mit mobilen Pflanzsystemen

 

Flexibel mit mobilen Pflanzsystemen

 

Pflanzeneinsatz Kübel für Regale              Pflanzeneinsatz Kübel für Regale